cmuntz
Goto Top

Wo sind die Linux Kernel changelogs?

Guten Tag,

Weiß jemand wo ich sämtliche Linux Kernel changelogs von den Kerneln 2.6.xx Finden kann.

Auf Kernel.org (https://www.kernel.org/pub/linux/kernel/v2.6/) sind nur noch die bis ChangeLog-2.6.13.1.

Ich benötige auch die anderen, ich bin mir auch sicher das die alle mal da waren.

Gruß
Volo

Content-Key: 208400

Url: https://administrator.de/contentid/208400

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Jun 20, 2013 at 16:31:14 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Suchmaschine Deiner Wahl ausgefallen?

Gib einfach die Begriffe ein und gut ist...

man man man

Gruß

24
Member: cmuntz
cmuntz Jun 20, 2013 at 16:35:49 (UTC)
Goto Top
Hi, ok sorry ich habe mich ein wenig unklar ausgedrückt, ich habe tatsächlich wenn ich einen gezielt suche diesen irgendwo gefunden, aber kennt noch jemand eine Adresse wo ich mir ALLE auf einmal laden kann, ohne jeden von 2.6.13.xx - 2.6.39 einzeln zu googeln.

Gruß
Mitglied: 64748
64748 Jun 20, 2013 at 20:26:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es ist nicht so ganz einfach, auch in den Kernelquellen hab ich nix gefunden. Vielleicht fragst Du an der falschen Stelle face-wink

Entweder postest Du mal an eine Newsgroup oder Mailingliste, oder Du fragst mal bei Linux Questions im Kernel-Forum, dort sind vermutlich einige Leute die näher am Thema dran sind.

Markus