Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Linux Security Auditory CD

Mitglied: Shaby

Shaby (Level 2) - Jetzt verbinden

08.02.2006, aktualisiert 09.02.2006, 5716 Aufrufe, 6 Kommentare

Wo gibts das

Habe bei einem Kollegen gesehen, dass er ein Linux System extra für Security Test's hat.

Meine Frage: Weiss jemand, wo man dieses erwerben resp. downloaden kann?

Habe leider beim googeln nichts gefunden. Das System heisst nach seiner Angabe Linux Auditory
Mitglied: 14078
08.02.2006 um 21:24 Uhr
selbst verfreilich:

http://new.remote-exploit.org/index.php/Auditor_mirrors

viel spass damit, wenn du fragen hast dann bitte per priv. nachricht, hier wird hilfe von anderen immer mit negativer bewertung honoriert....deswegen alles nur noch privat

ist aber eine saugeile zusammenstellung.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
08.02.2006 um 21:42 Uhr
Hm, Du kannst Dir sicher sein, Dir wird hier auch so geholfen B-)

Der Link ist korrekt, nur gibt es zu bedenken, daß es 2 Systeme gibt.
Beschreibung steht auf der Seite, wieso.



Lonesome Walker
PS: Wir helfen hier auch offiziell, damit auch andere User davon profitieren.
Ansonsten hat das Forum hier ja keinen Sinn ^^


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Guenni
08.02.2006 um 22:13 Uhr
selbst verfreilich:

http://new.remote-exploit.org/index.php/Auditor_mirrors

viel spass damit, wenn du fragen hast dann
bitte per priv. nachricht, hier wird hilfe
von anderen immer mit negativer bewertung
honoriert....deswegen alles nur noch privat


ist aber eine saugeile zusammenstellung.

@14078

Hi,

zu "...deswegen alles nur noch privat..." Es gab schon mal einen User,
der hat das Gleiche versucht, nur noch "Privat". Hat nicht lange gedauert, und
dessen Account wurde geloescht.

Es gibt viele Kommentare, mit denen du einigen auf den Wecker faellst, aber es gibt
bestimmt auch genauso viele Kommentare, mit denen du Usern geholfen hast.

Beschraenk dich doch einfach mal auf das zweite, wenn du aber in Zukunft User aufforderst,
dich privat zu konnektieren, werden wir dich in naechster Zeit wohl nicht mehr sehen,
zumindest nicht unter MS, was du dann machst,.....

Gruss
Guenni
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
08.02.2006 um 23:48 Uhr
> selbst verfreilich:
>
>
http://new.remote-exploit.org/index.php/Auditor_mirrors
>
> viel spass damit, wenn du fragen hast
dann
> bitte per priv. nachricht, hier wird
hilfe
> von anderen immer mit negativer
bewertung
> honoriert....deswegen alles nur noch
privat
>
>
> ist aber eine saugeile
zusammenstellung.

zu "...deswegen alles nur noch
privat..." Es gab schon mal einen
User,
der hat das Gleiche versucht, nur noch
"Privat". Hat nicht lange
gedauert, und
dessen Account wurde geloescht.

och ich bin mir da mit frank schon sehr stimmig, mach dir da mal keine sorgen.


Es gibt viele Kommentare, mit denen du
einigen auf den Wecker faellst, aber es
gibt
bestimmt auch genauso viele Kommentare, mit
denen du Usern geholfen hast.

90% der anfragen kommen gar nicht mehr uebers forum sondern ueber PN, weil eben biber, atti, lonesome, etc hier die macker raushaengen lassen. tenor aller PNs ist, das sie keinen bock auf eben die genannten haben und deswegen lieber per PN hilfe suchen, tja so kanns gehen.


Beschraenk dich doch einfach mal auf das
zweite, wenn du aber in Zukunft User
aufforderst,
dich privat zu konnektieren, werden wir dich
in naechster Zeit wohl nicht mehr sehen,
zumindest nicht unter MS, was du dann
machst,.....

ich helf so oder so, aber ich lass mir meine postings nicht durch deppen in den keller voten, wenn jemand kindergarten spiele spielen muss, um irgendwelche besitzansprueche ( lol ) bzw. ego problematiken durchsetzen will, dann mit anderen, aber nicht mit mir.

mir wurden alle mails votings etc etc zugespielt, was sich hier manche leisten ist wirklich unfassbar dreist, dumm und kindisch. wenn man das alles vor augen hat, kann man nur zu einem schluss kommen: mitleid. ich meine das jetzt wirklich so wie ich es schreibe, ich habe dafuer einfach nur noch mitleid. ich stell mir immer vor, wie verzweifelt die leute sein muessen um so niveaulos zu werden.

guck dir das doch hier an. gutes beispiel:

jemand fragt wo gibts das auditor iso xyz ?

antwort ist ganz klar, dort und da

jetzt kommt einer daher der ueberhaupt keinen plan hat und schreibt sinnloses, absolut sinnloses zeug, was auch noch wie er selbst sagt dick und fett auf der site selbst zu sehen ist, hauptsache man sieht seinen nick unter dem posting hehehe, ich finds so laecherlich....

Gruss
Guenni

sorry guenni, hat echt nix mit dir zu tun, hab dein posting mal mit 5 stars bewertet, weil du ja recht hast, aber leider stoest du damit hier bei den anderen auf taube ohren, traurig aber es ist so.

hau rein.
Bitte warten ..
Mitglied: wikrie
09.02.2006 um 07:50 Uhr
wenn du im selben themen bereich ein kleines stück weiter runter scrollst findes du ein link von mir namens backtrack dei kann ch dir nur wärmstens empfehlen!!
das sit das beste aus auditor und whax zusammen !

PS: Maurizius hast du schon erfahrungen mit backtrack gemacht?
wenn ja ich hab da einen offen thread wo ich hilfe benötige geht um Backtrack im Emulator (VMware)
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
09.02.2006 um 10:05 Uhr
wenn du im selben themen bereich ein kleines
stück weiter runter scrollst findes du
ein link von mir namens backtrack dei kann
ch dir nur wärmstens empfehlen!!
das sit das beste aus auditor und whax
zusammen !

PS: Maurizius hast du schon erfahrungen mit
backtrack gemacht?
wenn ja ich hab da einen offen thread wo ich
hilfe benötige geht um Backtrack im
Emulator (VMware)

jup, hab geantwortet...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Schulung & Training
IT-Security in bezug zu Kali Linux
gelöst Frage von IT-SWISSSchulung & Training15 Kommentare

Hallo miteinander Ich arbeite Momentan an einem kleinen Projekt, im Bezug zu IT-Security. Dieses Projekt ist eine Aufgabe der ...

Linux Desktop

Linux Pakete downloaden, auf CD brennen und nachträglich installieren

Frage von mrblammLinux Desktop2 Kommentare

Guten Abend an alle, wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe, bin ich dabei PCs für Gambia www.nice-to-be-nice.de ...

Exchange Server

OWA Security Exchange 2013

Frage von DelPieroExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen Ich setze mich momentan mit der Sicherheits erhöhung von OWA bzw Exchange auseinander. Mich würde interessieren, was ...

Sicherheitsgrundlagen

Security Entscheidungen für Veröffentlichungen nach außen

Frage von JoeyJoeySicherheitsgrundlagen2 Kommentare

Hallo Kollegen, ich möchte hier eine Diskussion anstossen, wie Ihr die folgende Aufgabe umsetzen würdet, wo Ihr die Vorteile/Nachteile ...

Neue Wissensbeiträge
CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 29 MinutenCMS

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 20 StundenSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 3 TagenRouter & Routing12 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenNetzwerkgrundlagen1 Kommentar

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server21 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Switche und Hubs
OpenSource oder Freeware zur Verwaltung von Switchen
gelöst Frage von JonskezSwitche und Hubs12 Kommentare

Hallo, gibt eine kostenlose Verwaltungssoftware für Switche (überwiegend HP/Aruba)? Es sollte möglich sein, aus der Ferne z.B. die Firmware ...