regenschauer9999
Goto Top

LINUX Suse 10.0 kein Zugriff auf Daten mehr möglich, Standort FFM

Suche dringend nach Hilfe in FFM, hat jemand eine Idee, wie ich meine Daten retten kann?

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist, ich versuche es jetzt einfach.
Arbeite seit 2 Jahren mit LINUX, kenne mich selbst aber mit Installation etc. überhaupt nicht aus.

Hatte bisher keine Probleme, oder konnte diese selbst beheben.

Jetzt läßt sich aber Suse 10.0 nicht mehr starten, bzw. bleibt irgendwo hängen.
Habe es mit KNOPPIX versucht, aber auch darüber läßt es sich nicht starten.
Kennt jemand im Rhein-Main Gebiet ein Geschäft, Privatperson etc., an die ich mich wenden kann?

Ich komme an meine sämtliche Daten, Briefe, Rechnungen etc. nicht mehr heran und bin am Verzweifeln.

Vielen Dank

Content-Key: 57278

Url: https://administrator.de/contentid/57278

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: konfuziuseins
konfuziuseins Apr 22, 2007 at 18:07:41 (UTC)
Goto Top
falls es denn mit knoppix nicht funktioniert kannst du es ja mal mit ubuntu probieren.. gibt es auch als cd-image so das du deinen brenner noch benutzen kannst..
was anderes fällt mir jetzt dazu auch nicht ein..
gruß andy
Member: regenschauer9999
regenschauer9999 Apr 22, 2007 at 21:29:28 (UTC)
Goto Top
Danke schön, werde ich probieren...
Member: cykes
cykes Apr 23, 2007 at 05:48:19 (UTC)
Goto Top
Kannst Du denn mit Knoppix oder der SuSE Notfall Konsole die Platten noch mounten?
Welche Fehlermeldungen gibt es beim booten von der Festplatte?