mister-cabuk
Goto Top

Linux Webserver

Brauche Infos oder ein Handbuch (wenn möglich) zur Erstellung eines solchen...

Guten Morgen,

ich hab mal eine kleine bzw. große Frage.
Wir wollen intern einen LINUX-Webserver mit Suse LINUX, Apache, PHP, MySQL, FTP, CMS und vielleicht ein paar anderen Dingen aufbauen!

Nun wollte ich fragen ob man dazu irgendwo ein Handbuch, Anleitung oder hilfreiche Infos findet.

Vielen Dank schonmal

MFG

Usman

Content-Key: 32411

Url: https://administrator.de/contentid/32411

Printed on: April 10, 2024 at 21:04 o'clock

Member: ulli1966
ulli1966 May 15, 2006 at 06:56:13 (UTC)
Goto Top
Suche einfach mal, in der Suchmaschine deiner Wahl, nach LAMP ( Linux, Apache, MySQL, PHP/Pearl ) am besten in Verbindung mit der geplanten Linux Distribution.
Da solltest du die nächsten Monate zu lesen haben.

Grüße Ulli
Member: Mister-CaBuK
Mister-CaBuK May 15, 2006 at 06:58:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Ulli,

danke für deine schnelle Antwort.
Hab grad ma gegoogelt und sehr viel gefunden. Haste Recht, werde viel zu lesen haben die nächste Zeit face-wink

MFG

Usman