Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

LINUX WISSEN"S DATENBANK Ist Interesse zuerwarten ?

Mitglied: DukeOfByte

DukeOfByte (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2006, aktualisiert 12.07.2006, 3977 Aufrufe, 4 Kommentare

Bin am Konfigurieren eines Wiki's soll mal eine "LINUX WISSEN'S DATENBANK" werden.

Hier nun meine frage gibt es über haupt Jemanden der bereit ist sein wissen in
das entstehende "Linux Wiki" ein tragen wird (möchte).

werden auf eure Reaktion warten wenn sie nicht von Interesse ist
werde ich es lassen.

Ok warte auf Komentare von euch.

je nachdem wie diese ausfallen werde ich dann den "Web-Link" dort hin bekannt geben.

tschau sagt Duke...
Mitglied: duddits
04.07.2006 um 10:49 Uhr
Hi,

ich könnte mir durch aus vorstellen zu dem einem oder anderen Thema mein Wissen kund zu tun.

mfg dudidts
Bitte warten ..
Mitglied: 6890
04.07.2006 um 12:46 Uhr
hallo,

erstmal die frage wo soll denn dann das wiki laufen??
hier bei administrator.de oder was??

mfg godlike P
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
07.07.2006 um 22:25 Uhr
Ich hätte schon interesse daran.

Ich bn grad dabei Linx zu erlernen und würde mich fruen, wenn ich mein Wissen mt anderen Teilen könnte.

Gruß
Maik
Bitte warten ..
Mitglied: 31431
12.07.2006 um 12:02 Uhr
Tach ..

ich hätte auch wohl interesse ..
Aber auf welches Linux willst du dich denn einschießen oder wird wiede Distribution verwaltet?
Denn bei SUSE bin ich raus .. bei Debian und Ubuntu könnte ich gerne mitpiepsen!

Bin auch recht neu in der Linux-Welt und könnte gerne meine Probleme schildern und auch schon selber beantworten!

Mit freundlichen Grüßen
Mythiander
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Papierkorb

ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!!

Frage von 134537Papierkorb38 Kommentare

Guten Morgen an alle, Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich arbeite momentan an einem Projekt ...

Humor (lol)

Interesse an einem Administrator.de-Usertreffen

Frage von BirdyBHumor (lol)176 Kommentare

Abstimmung zur Ortsfindung: Abstimmung wer kommt: Hallo zusammen, mal gerade so eine Schnapsidee von mir: Hättet Ihr nicht mal ...

Debian

Zabbix Datenbank ist voll gelaufen unter Linux

Frage von WinLiCLIDebian1 Kommentar

Hallo zusammen, meine Zabbix 3.0.7 Datenbank ist voll gelaufen (mysql) weshalb das Zabbix nicht mehr funktioniert. Wie leert man ...

Microsoft Office

Wie kann ich wissen, ob die DBF-Datei beschädigt ist oder nicht

Frage von KuennethMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo alle zusammen. Ich habe Ms Access Verfahren für den Import von DBF-Dateien in MS Access, aber habe ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...