roland123
Goto Top

Linuxfestplatte für Virtualpc vorbereiten

Hallo
ich habe hier eine Linuxkasse (Redhat) und wollte die Festplatte bzw. das ganze System darauf gerne in einen Virtualpc haben (der Virtualpc läuft auf Windows). Nun ist es so, alle PC´s die ich hier habe haben Windows drauf die Kassen sind das einzige wo dieses Linux drauf ist. Das ganze brauche ich für eine Testumgebung.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Daten da runterbekomme und als Virtualpc zusammenbauen kann? Als Virtualpc Programm hatte ich mir Virtualpc 2007 von Microsoft ausgesucht.
Für eure Tipps wäre ich Dankbar.

Content-Key: 101842

Url: https://administrator.de/contentid/101842

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: godlie
godlie 17.11.2008 um 16:28:32 Uhr
Goto Top
Am einfachsten gehts mit Acronis True Image.
Cd rein davon booten und Image erstellen,
insofern nicht möglich:

Festplatte raus wo anders rein und the same Prozedur.

Sollte normalerweise net so das Problem sein.

grüße