themast
Goto Top

Live.de Email erstellen

Hallo,

weiß hier jemand zufällig einen (Um)Weg, eine @live.de Email Adresse zu erstellen?

MFG

Content-Key: 335765

Url: https://administrator.de/contentid/335765

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Apr 21, 2017 at 22:50:55 (UTC)
Goto Top
Domain kaufen. Könnte aber ggf. teuer werden.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 22, 2017 updated at 06:05:04 (UTC)
Goto Top
Billiger dürfte es sein, sich bei MS anstellen zu lassen und dann darauf hinzuarbeiten, sich vom Arbeitgeber so eine Adresse zuteilen oder von den entsprechenden Kollegen auf dem kurzen Dienstweg eine geben zu lassen.

lks

PS: Der MS-Support sagt, wie es gehen könnte
Member: themast
themast Apr 29, 2017 at 19:21:05 (UTC)
Goto Top
Naja, hab erst überlegt, ob du das "Problem" verstanden hast, aber klick mal deinen LMGTFY Link an und dann das zweite Suchergebnis anklicken ;)

Microsoft hat aus irgendwelchen Gründen @live.de; @hotmail.de und weitere (z.B. @msn.de) zur Neuregistrierung abgeschafft. Bestehende bleiben natürlich erhalten.
Ich dachte, eventuell kennt hier jemand "Workarounds", doch noch an eine solche Email zu gelangen. (z.B. durch alte Software, die noch nichts davon weiß, dass @live.de nicht mehr zur Verfügung steht)

MFG