srx2010
Goto Top

Kann Live Email Account auf Iphone nicht löschen

Hi zusammen, ich habe schon seit Wochen Probleme mit Emails von Microsoft Live und Outlook.com Emails zu verschicken und empfangen.
Manchmal klappt es, meistens aber nicht.
Ich habe zwei Email Konten (xx@outlook.de und xx@live.de)
Das Outlook Konto konnte ich löschen und neu anlegen. Das Live Konto kann ich nicht löschen , habe schon alles probiert. Klappt nicht.Versuche ich es unter Mail-Accounts-Account löschen, kommt ewig das Löschen Symbol passiert aber nichts.
Schon zigmal probiert.
Wie bekomme ich das Live.de Konto gelöscht?
Gruß

Content-Key: 334774

Url: https://administrator.de/contentid/334774

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 132895
132895 10.04.2017 aktualisiert um 18:42:41 Uhr
Goto Top
Erst mal versuchen die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, lässt es sich dann entfernen gut, wenn das nichts bringt, Daten sichern und Gerät zurücksetzen.

hauruck
Mitglied: DevCode
DevCode 19.10.2017 um 21:27:43 Uhr
Goto Top
Naja ich bezweifle, dass es was mit den Netzwerk-Einstellungen zu tun hat. Mit dem Zurücksetzen gebe ich dir recht, aber es sollte nicht notwendig sein nur um ein E-Mail Konto zu löschen.

@srx2010

Welche Version von IOS hast du denn? Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich..
Falls du eine veraltete Version von IOS hast dann google mal ob es da evtl irgendwelche Probleme gibt und führe das Update aus wenn möglich.
(Allgemein sollte man immer die neueste Version installiert haben, da durch Updates auch Sicherheitslücken und Bugs gefixt werden)

Mit freundlichen Grüßen

DevCode