cement
Goto Top

Livestream startet nicht

Moin Leute,

ich versuche gerade einen Livestream zu starten (morgen soll eine große internationale Firmen-interne Live-Demo stattfinden).

wenn ich die entsprechende URL angebe (mms:live...) startet zwar der Media Player 9, aber nach einiger Zeit kommt die Meldung:

Media Player konnte die Datei nicht wiedergeben, da der Server nicht antwortet [...]//


Der Rechner läuft auf WinXP Sp2, und benutzt den IN-Explorer 6.0.
Im Media Player wird unten links ein gelbes Symbol angezeigt, welches gelbe nach rechts laufende Pfeile anzeigt.
Außerdem steht dort "Wiedergabe 1064 kBit/s, und wir haben einen Proxyserver im Einsatz

Nun die große Frage:

An welcher Stelle klemmt die Verbindung?

- Media Player?
- Proxy Server?
- [...]


Danke für alle Tipps,

Gruß CeMeNt

Content-Key: 68086

Url: https://administrator.de/contentid/68086

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr