gjhammes
Goto Top

Nicht lizensierte XP-Prof.-Version

Hallo Freunde, zum einen meinen Dank an den Entwickler von XP-Antispy, zum anderen, trotz Einstellung, dass keine Nachrichten an Microsoft abgehen, habe ich mir irgendein Update eingefangen, dass im Namen Microsofts mein XP als mögliche Fälschung bemängelt! Ich weiß aus der Vergangenheit, dass dieses Update die Nr.: K8905474 trug, habe dieses Update auch gesucht und gefunden und deinstalliert. Aber ich denke, auch die Programmierer von Microsoft haben wieder dazugelernt. Jeder Neustart wird weiterhin gestoppt mit der Mitteilung, dass das Winows die Fehlerfreiprüfung nicht bestanden hat und dass wohl eine gefälschte Version vorliegt. Und im Laufe des Tages kommt mindestens stündlich diese Warnung und unterbricht meine Arbeit. Wie bekomme ich das wieder los? Danke im voraus. Mfg., GJHammes

Content-Key: 87065

Url: https://administrator.de/contentid/87065

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 06.05.2008 um 16:19:41 Uhr
Goto Top
Microsoft selber verrät dir wie du es wieder los wirst:

http://support.microsoft.com/kb/921914/de


Du solltest besser das Offline Update von der ct benutzen, das diese Tools nicht mitinstalliert:

http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 06.05.2008 um 16:41:52 Uhr
Goto Top
Eine lizenzierte Version kaufen und das Problem hat sich erledigt.
Mitglied: gjhammes
gjhammes 06.05.2008 um 17:08:13 Uhr
Goto Top
Danke für diese wohldurchdachte und kluge Antwort. Ich wusste immer schon, dass ich in diesem Forum nur auf solch kluge Köpfe treffen würde. Da wo Sie sind, sind Sie sicher auf dem falschen und unterdotiertem Platz. Sie gehören in höhere Gefilde und dahin werde ich Sie empfehlen face-smile. MfG., GJHammes
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 06.05.2008 um 17:11:51 Uhr
Goto Top
Moin,

man kann auch bei Microsoft anrufen und telefonisch die XP-Version wieder freischalten, vorausgesetzt, der Softwarekey ist noch vorhanden.

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 06.05.2008 um 17:12:06 Uhr
Goto Top
Danke für diese wohldurchdachte und
kluge Antwort. Ich wusste immer schon, dass
ich in diesem Forum nur auf solch kluge
Köpfe treffen würde. Da wo Sie
sind, sind Sie sicher auf dem falschen und
unterdotiertem Platz. Sie gehören in
höhere Gefilde und dahin werde ich Sie
empfehlen face-smile. MfG., GJHammes

Danke!
Mitglied: gjhammes
gjhammes 06.05.2008 um 17:36:39 Uhr
Goto Top
Danke, das war ja wohl eine wirklich erstklassige Antwort. Beide Antworten kann ich nur mit Händeklatschen benoten face-smile Damit ist mein Problem gelöst und erledigt. Mit freundlichem Gruß, GJHammes
Mitglied: aqui
aqui 07.05.2008 um 00:22:58 Uhr
Goto Top
Erstklassiges Forum = erstklassige Antworten (...jedenfalls meistens face-wink )

Bitte dann auch
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
nicht vergessen !
Mitglied: gjhammes
gjhammes 28.05.2008 um 17:49:24 Uhr
Goto Top
Danke, Danke, Danke für die vielen Antworten. Bei Microsoft hat man mir die Möglichkeit gezeigt, diesen Link zu löschen und das habe ich getan und nun ist Ruhe. Meine Frage hat sich damit erledigt. Danke. MfG., GJHammes