Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Nicht lizensierte XP-Prof.-Version

Mitglied: gjhammes

gjhammes (Level 1) - Jetzt verbinden

06.05.2008, aktualisiert 28.05.2008, 6583 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo Freunde, zum einen meinen Dank an den Entwickler von XP-Antispy, zum anderen, trotz Einstellung, dass keine Nachrichten an Microsoft abgehen, habe ich mir irgendein Update eingefangen, dass im Namen Microsofts mein XP als mögliche Fälschung bemängelt! Ich weiß aus der Vergangenheit, dass dieses Update die Nr.: K8905474 trug, habe dieses Update auch gesucht und gefunden und deinstalliert. Aber ich denke, auch die Programmierer von Microsoft haben wieder dazugelernt. Jeder Neustart wird weiterhin gestoppt mit der Mitteilung, dass das Winows die Fehlerfreiprüfung nicht bestanden hat und dass wohl eine gefälschte Version vorliegt. Und im Laufe des Tages kommt mindestens stündlich diese Warnung und unterbricht meine Arbeit. Wie bekomme ich das wieder los? Danke im voraus. Mfg., GJHammes
Mitglied: aqui
06.05.2008 um 16:19 Uhr
Microsoft selber verrät dir wie du es wieder los wirst:

http://support.microsoft.com/kb/921914/de


Du solltest besser das Offline Update von der ct benutzen, das diese Tools nicht mitinstalliert:

http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
06.05.2008 um 16:41 Uhr
Eine lizenzierte Version kaufen und das Problem hat sich erledigt.
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
06.05.2008 um 17:08 Uhr
Danke für diese wohldurchdachte und kluge Antwort. Ich wusste immer schon, dass ich in diesem Forum nur auf solch kluge Köpfe treffen würde. Da wo Sie sind, sind Sie sicher auf dem falschen und unterdotiertem Platz. Sie gehören in höhere Gefilde und dahin werde ich Sie empfehlen . MfG., GJHammes
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
06.05.2008 um 17:11 Uhr
Moin,

man kann auch bei Microsoft anrufen und telefonisch die XP-Version wieder freischalten, vorausgesetzt, der Softwarekey ist noch vorhanden.

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
06.05.2008 um 17:12 Uhr
Danke für diese wohldurchdachte und
kluge Antwort. Ich wusste immer schon, dass
ich in diesem Forum nur auf solch kluge
Köpfe treffen würde. Da wo Sie
sind, sind Sie sicher auf dem falschen und
unterdotiertem Platz. Sie gehören in
höhere Gefilde und dahin werde ich Sie
empfehlen . MfG., GJHammes

Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
06.05.2008 um 17:36 Uhr
Danke, das war ja wohl eine wirklich erstklassige Antwort. Beide Antworten kann ich nur mit Händeklatschen benoten Damit ist mein Problem gelöst und erledigt. Mit freundlichem Gruß, GJHammes
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
07.05.2008 um 00:22 Uhr
Erstklassiges Forum = erstklassige Antworten (...jedenfalls meistens )

Bitte dann auch
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !
Bitte warten ..
Mitglied: gjhammes
28.05.2008 um 17:49 Uhr
Danke, Danke, Danke für die vielen Antworten. Bei Microsoft hat man mir die Möglichkeit gezeigt, diesen Link zu löschen und das habe ich getan und nun ist Ruhe. Meine Frage hat sich damit erledigt. Danke. MfG., GJHammes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

RDP-Client Version 7 für Windows XP gesucht

gelöst Frage von SarekHLMicrosoft8 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand, wo es den aktuellsten RDP-Client für Windows XP noch gibt? Bei Microsoft ist er zwar ...

Windows XP

SP3 für Windows XP Embedded Version 2002

Frage von Michael-24Windows XP4 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich bräuchte für Windows XP Embedded Version 2002 das Servicepack 3 zum download? Hat jemand von euch ...

Sicherheits-Tools

Openvas Version

gelöst Frage von AlchimedesSicherheits-Tools3 Kommentare

Hallo , ich moechte neben Nessus jetzt mal mit Openvas auseinander setzten. Auf der Webseite gibt es kein Mac ...

Lizenzierung

Wird ein virtueller Win 7 Client mit aktiviertem Remotedesktop lizensiert wie ein Terminal Server

Frage von tomowiLizenzierung4 Kommentare

Hallo Kollegen, konkret geht es um einen Terminal Server, bei dem Visio und MS Projekt installiert wurde. Für beide ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 7 StundenWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 18 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 18 StundenHardware11 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL18 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

LAN, WAN, Wireless
Kommunikation zwischen verschiedenen IP-Bereichen
Frage von DirkHoLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo zusammen, von Unitymedia habe ich ein neues Modem (Connect Box) erhalten, das u.a. IPv4 aber keinen Bridge Mode ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...