jensemann83
Goto Top

Lizenzberatung

Hallo zusammen!

Ich habe frisch bei meinem jetzigen Arbeitgeber angefangen und bin gerade dabei, hier mal alles auf Vordermann zu bringen.
Lizenztechnisch herrscht hier leider das absolute Chaos...
Davon abgesehen davon, dass hier auf allen Rechnern SystemBuilder-Software installiert wurde (kenne von meinem alten Arbeitgeber die Microsoft-Lizenzen, musste mich aber dort nicht damit beschäftigen), bin ich mir nicht mal sicher, ob auch alle PCs korrekt lizenziert sind...
Hat einer von euch einen Tipp für mich?! Ich brauche einen Händler, der kompetent beraten kann und vielleicht sogar mal bei uns vorbei kommen würde. Im Netz gibt's ja einige davon, aber ich würde gerne ein paar persönliche Meinungen hören.

Danke für eure Hilfe!

Content-Key: 93245

Url: https://administrator.de/contentid/93245

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jul 30, 2008 at 17:45:20 (UTC)
Goto Top
Wenn Du noch so freundlich wärst, uns mitzuteilen WO Du herkommst... face-smile


Lonesome Walker
Member: Jensemann83
Jensemann83 Jul 30, 2008 at 19:51:57 (UTC)
Goto Top
Komme aus dem Großraum Frankfurt. Kennt ihr einen Händler, der auch vorab telefonisch berät?
Mitglied: 16568
16568 Jul 30, 2008 at 21:37:52 (UTC)
Goto Top
Wenn Du Frankfurt a. Main meinst, dann ja face-smile

PN me.


Lonesome Walker