joerg
Goto Top

Lizenzen nur eine bestimmte Zeit vergeben...

Hallo zusammen

ich mal wieder,...

wir haben folgendes Problem: Lizenzen für einen Terminaldienst werden bei uns (wohl auch bei anderen) immer für ca. 2 Monate vergeben. Wie kann ich diesen Zeitraum einschrenken, zum Beispiel auf 1 Monat oder nur auf ein Paar Wochen?
Einfachste Möglichkeit währe naturlich mehr Lizenzen zu kaufen, ich weiß aber gibt es da auch eine andere Möglichkeit?


Gruß Jörg

Content-Key: 19829

Url: https://administrator.de/contentid/19829

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: sysad
sysad Nov 16, 2005 at 16:51:36 (UTC)
Goto Top
Wenn man USER-TS-CALs hat, ist das sowieso möglich. Dann können immer z.B. 5 User rein. Und das sieht W2003S auch nicht so eng, weil über die USER-TS-CALs nicht Buch geführt wird.

Normalerweise müsste es doch möglich sein, dass jeder der rein will eine temporäre Lizenz erhält, solange noch nicht alle aufgebraucht sind?