philippe-m
Goto Top

LoaderInfo Problem

mit LoaderInfo auf Paramter zugreifen

Hallo zusammen,

ich verzweifel so langsam wirklich ...

Ich möchte eigentlich eine einfache Sache. Ich möchte aus einer html bzw. cfm Seite die Flashanwendung starten mit einem parameter. Diesen parameter möchte ich dann weiter verarbeiten.

Bis jetzt hab ich herausgefunde, dass ich im javascript bei der html seite folgendes hinzufügen muss:

<param name="FlashVars" value="var1=variable1"/>

Dann muss ich in der Flashanwendung den Loaderinfo aufrufen.

try {
var var1:String;
var params:Object = LoaderInfo(this.root.loaderInfo).parameters;
var1=params["var1"];
anzeige1.text=var1;

} catch (error:Error) {
var1="Error"
}

Ich bekomme hier aber immer diese Fehler:

1119: Zugriff auf eine möglicherweise nicht definierte Eigenschaft root über einen Verweis mit statischem Typ Class test.mxml

1120: Zugriff auf eine nicht definierte Eigenschaft params.
1120: Zugriff auf eine nicht definierte Eigenschaft vars.


Abgesehen davon, dass wahrscheinlich mein Code total falsch istface-smile, weiß ich auch gar nicht wohin ich diesen Code schreiben muss. In die MXML Anwendung in den Scriptbereich?

Vielen Dank im voraus. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte wirklich jetzt einiges probiert und auch einiges gelesen.... leider ohne erfolg.

Content-Key: 163355

Url: https://administrator.de/contentid/163355

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr