matrix-soft
Goto Top

Localer Port Scanner Um Ports Tcp Udp Rauszubekommen Optionen

Hallo,
ich suche ein Programm womit ich vom lokalen Rechner die Ports die in Benutzung sind heraus bekomme.
Das Beste wäre es, wenn ich sehen würde ob es eine TCP oder eine UDP Portverbindung ist.
Es sollte mir auch zeigen welche exe diesen Port benutzt, nicht das ich da nur sehe Port 3333 in Benutzung aber nicht weiß ob das von diesem oder diesem Programm ist...

Kennt jemand ein solches Programm, welches diese Voraussetzungen erfüllt?


Problem, auf dem Rechner läuft pcAnywhere 12 und ich weiß zwar das die Ports 5631 und 5632 benutzt werden, aber nicht ob tcp oder udp.

Und dem Router ist das irgendwie nicht ganz egal, leider :/

Content-Key: 51066

Url: https://administrator.de/contentid/51066

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: cykes
cykes Feb 07, 2007 at 20:50:45 (UTC)
Goto Top
Hi,

Google ("pcanywhere 5631") hätte Dir da schon geholfen, es sind die Ports 5631 und 5632 TCP und UDP. Siehe z.B. hier am Beispiel des ISA Servers: http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2000/Server/pcAnyWhere_in.htm

Gruß

cykes
Member: aqui
aqui Feb 07, 2007 at 23:14:08 (UTC)
Goto Top
Und das Tool der Wahl was dir die Ports anzeigt ist TCPView von Sysinternals:

http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/Networking/TcpView.mspx