hijacker99
Goto Top

Lock File deaktivieren

Hallo zusammen

Wir haben ein Problem, dass gelockte Files in Linux zwischendurch nicht freigegeben werden. Nun möchte ich einmal versuchen, das locken der Files global auf dem Share zu deaktivieren. Irgendwo habe ich mal einen entsprechenden Hint gelesen, weiss aber nicht mehr wo ;-(
Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben?

Danke und Gruss, hijacker

Content-Key: 165776

Url: https://administrator.de/contentid/165776

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Dani
Dani May 06, 2011 at 08:25:59 (UTC)
Goto Top
Moin,
aja... ist es wirklich so schwer die notwendigen Informationen zu schreiben?? Meine Kristallkugel ist immer noch bei Reperatur (Defekt wegen Überbeanspruchung).

Was für ein Share? NFS, Samba, etc...
Wenn eine Linux- oder Windowsclient auf dem Share arbeitet und welches OS läuft auf dem Client?
Welches OS läuft auf dem Server?

etc, etc, etc...


Grüße,
Dani
Member: hijacker99
hijacker99 May 06, 2011 at 08:28:16 (UTC)
Goto Top
Sorry... also:

Ubuntu Server 10.0.4 LTS
Share wird via Netatalk (AFP) freigegeben

Zugriff der Clients mit OS X 10.6.7