sturmbezwinger
Goto Top

Log Datei von IIS-Webs auswerten und in Sharepoint anzeigen

Hallo,

ich bin Auszubildender in einem Softwareentwicklungsunternehmen, die aber auch Webs hosten.

Meine Frage ist nun folgende:

Wir sind Microsoft Gold Certified Partner und nutzen ausschließlich MS Produkte.
So auch einen Windows Sharepoint.

Unsere .log Dateien, die vom IIS für die jeweiligen Webs erstellt werden, sollen ausgewertet und als .html dargestellt werden.

Gibt es eine Möglichkeit (kam mir irgendwie heute die Idee) diese .log Dateien in unserem WSS ausgewertet anzuzeigen?

Immer aktualisiert?!

Wäre nett wenn Ihr dazu eine ausführliche Lösung posten könntet.

Vielen Dank für das lesen.


Gruß
Sturmbezwinger

Content-Key: 78813

Url: https://administrator.de/contentid/78813

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock