lordvader
Goto Top

Log-Datei von Sharepoint Services wächst ins unermessliche. Wie verkleinern?

Hallo liebe Community.

Ich betreibe auf einem W2K3 R2 Standard x86 Server ein Sharepoint Services das als Intranet genutzt wird.
Nun habe ich kürzlich mit entsetzen festgestellt dass die Log-Datei bereits 15 GB groß ist. Recherchen durch den Herrn Google halfen mir leider nicht. Es wird zwar immer wieder von Simple Modus bzw. Sicherung etc. gesprochen, leider kann ich aber nichts daran ändern weil ich mich - aus Gründen die ich absolut nicht verstehe - nicht in das SQL Management Studio einloggen kann.

Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:

37a5ab3c51bf65b79e12b11b06e819ab



Ich bitte daher um Hilfe. Ich kann den SQL (ist btw. die 2K5 Version) nicht ändern. Und selbst wenn ich mich einloggen könnte, versteh ich leider nicht allzuviel von SQL sodass ich auch bei der Konfiguration Hilfe brauche.
Ich bin jedenfalls schon recht in Panik weil ich grad mal noch 2,5 Gig auf der Platte frei habe. Dementsprechend bin ich auch besorgt.

Danke jedenfalls im Voraus.

mfg
ich


Edit: Ich habs jetzt so wie's aussieht doch geschafft ins Management Studio zu gehen. Allerdings funktioniert die Funktion Tast > verkleinern > Datei wohl nicht wirklich. Ich befürcht eher dass die Logfiles sogar noch größer wurden. O_o

Content-Key: 158373

Url: https://administrator.de/contentid/158373

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock