meste
Goto Top

Logfile?

Hi @ all!

Wollte wissen wo ich die logfile Datei finde.
XP Pro

Content-Key: 6913

Url: https://administrator.de/contentid/6913

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Feb 14, 2005 at 21:30:23 (UTC)
Goto Top
Hi,

es gibt unter Windows XP einige Logfiles - welches meinst Du denn?

Ansonsten geh einfach mal auf "Suchen", gib "log" als Suchbegriff ein und durchsuche mal c: komplett oder c:\windows, da wirst Du bestimmt fündig.

Grüße,
fritzo
Member: gemini
gemini Feb 14, 2005 at 21:30:36 (UTC)
Goto Top
C:\WINDOWS\system32\config
Member: gemini
gemini Feb 14, 2005 at 21:31:21 (UTC)
Goto Top
Du musst nach *.evt suchen
Member: Ise
Ise Feb 14, 2005 at 21:38:36 (UTC)
Goto Top
nach *.log suchen und schon haste alle Logfiles
Member: meste
meste Feb 15, 2005 at 00:05:36 (UTC)
Goto Top
...eigentlich wo man sieht wer was wann bsp. von HDD auf USB oder auf CDR usw. kopiert hat?
Mitglied: 7217
7217 Feb 15, 2005 at 08:47:36 (UTC)
Goto Top
Sowas wird defaultmäßig nicht geloggt.

Mupfel
Mitglied: 4263
4263 Feb 20, 2005 at 11:39:49 (UTC)
Goto Top
Suche ein Tool zum öffnen dieser Datein. Am besten für die *.evt und die *.sav Datein.

Wer kennt ein gutes? MUSS kostenlos sein. XP Home (LEIDER!!)

Thanks &
Greets Racer2004
Member: fritzo
fritzo Feb 20, 2005 at 13:14:43 (UTC)
Goto Top
öööhmm - "eventvwr" ?!

Grüße,
fritzo
Mitglied: 4263
4263 Feb 20, 2005 at 19:15:43 (UTC)
Goto Top
Jep thanks,

kenne mich mit solchen dingen halt noch nicht so aus gehe offensichtlich noch in die Schule somit noch wenig Erfahrung bin aber fleissig am lernen (auch für die Schule face-wink)
Member: fritzo
fritzo Feb 21, 2005 at 02:05:06 (UTC)
Goto Top
Hi,

dafür ist anscheinend unser Problem, daß wir bei einfachen Fragen irrtümlicherweise einen komplexen Hintergrund vermuten, nimm uns das nicht krumm und frag ruhig immer, wenn Du was wissen willst face-wink

Grüße,
fritzo
Mitglied: 4263
4263 Feb 21, 2005 at 17:33:19 (UTC)
Goto Top
hehe komplexer Hintergrund face-smile Finde ich toll...

Nein wollte es einfach mal wissen wie diese Logfiles so aussehen, etc..
Ausprobieren auch und wenn ich mein System halt mas zerschiesse, formatiere ich die Partition neu face-wink
Ist ja nicht sone Sache und ich weiss was mehr, das ich besser nicht machen sollte. Also fragt euch nicht so schnell ab meinen "einfachen Fragen" mit "komplexem Hintergrund" *ggg* face-wink

In diesem Sinne,
Greets Racer2004