sherwood
Goto Top

Logfile Tracker auf Windows Ebene gesucht

Guten Tag allerseits

Ich suche einen kostenlosen Logfile-Tracker der ASP.Net basiert ist. Also so etwas wie pphlogger (Demonstration: http://pphlogger.phpee.com/pphlogger/dspLogs.php ) oder piwik (Demonstration: http://piwik.org/demo/index.php?module=CoreHome&action=index&id ... ), nur halt eben auf ASP.Net und nicht mit PHP oder dergleichen. Es kann natürlich auch ein unabhängiger Script sein den ich einzubinden habe.

Im Grunde genommen möchte ich einfach eine Page aurufen können, und dort soviele Informtationen wie möglich über die Besucher meiner homepage abrufen können.

Ich habe natürlich schon stundenlang gegoogelt und bin u.a. auf das Programm "Alterwind Analyzer" gestossen. Dies würde genau dem entsprechen was ich eigentlich suche, doch es ist einfach nicht kostenlos.
Kennt jemand einen solchen Tracker bzw. Analyzer ? Bin um jeden Hinweis froh! Vielleicht habe ich ja auch falsch gesucht...

Grüsse Lorenz

Content-Key: 101770

Url: https://administrator.de/contentid/101770

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock