ghost-in-the-shell
Goto Top

Loggen der geöffneten Dateien

Hallo zusammen; habe nicht alle Threads gelesen, falls schon mal gefragt - BITTE um Verzeihung;

Meine Frage an Euch ist wie man die Geöffneten Dateien eines Tages samt zugehörigen User mitloggen bzw. in eine Datei schreiben kann. Muss nicht sehr konfortabel sein und kann auch eine elendslange Liste sein. Hauptsache ich weiß welche Datei an einem Tag bearbeitet wurde....


ODER ist das Durchsuchen nach dem Timestamp bzw. Letzte Änderung einfacher ?

Danke für Eure Tipps und Hilfe.

Content-Key: 19394

Url: https://administrator.de/contentid/19394

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: filippg
filippg Nov 10, 2005 at 01:28:23 (UTC)
Goto Top
Mir fällt dazu der Filemon von Sysinternals (http://www.sysinternals.com/Utilities/Filemon.html) ein. Weiss aber nicht, ob er das auch in eine art Log-Datei packen kann, ob es auch Filter gibt (sonst wird die Liste wirklich _ewig_ lang)...

Filipp