vollkaput
Goto Top

Loggin Fenster werden nicht richtig Dargestellt

Hallo habe da ein großes Problem..........bei den Loggin Fenstern für z.B. Paypal und Ebay ist die darstellung nicht so wie sie sein sollte.
Problem besteht bei den neusten version von Firefox und iExplorer.
Die beiden Bowser wurden neu insterliert.Ich habe ein Screenshot angehangen.

Ich hoffe mir kann einer von euch weiter helfen......ich danke schon mal im vorraus.

b5d8e1a20ba8818604003f9d764b98a0

Content-Key: 183265

Url: https://administrator.de/contentid/183265

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Epixc0re
Epixc0re Apr 08, 2012 at 22:51:19 (UTC)
Goto Top
Bist du SysAdmin bei PayPal oder bei EPray?

Mal ehrlich, auf solche Probleme wird hier keiner groß eingehen.

Standartprozedere:
- cache löschen
- cookies löschen
- ...
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 09, 2012 at 09:50:23 (UTC)
Goto Top
Moin.
Was haben diese Seiten gemeinsam? Vermutlich https !
Somit kann es sein, dass Du eine Software auf Deinem PC hast, die https-Seiten derzeit so behandelt, dass sie Inhaltsfilterung betreibt.
Mit "Software" kann jede Art von Sicherheitssoftware gemeint sein. Also: Einstellungen der Software prüfen, ändern oder ggf. testhalber deinstallieren.
Member: mrtux
mrtux Apr 09, 2012 at 12:57:21 (UTC)
Goto Top
Hi !

Hatte neulich ein ähnliches Fehlerbild und da war der lokale DNS das Problem. DNS Cache geleert und schon war das Problem verschwunden...

mrtux
Member: thommyF
thommyF Apr 10, 2012 at 09:46:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

@derwiwusste
Du hast wohl damit Recht - seine Systemzeit ist falsch (Oktober 2010) - da bekommt man Probleme mit Zertifikaten (die noch nicht gültig sind...)