smashergth
Goto Top

Logilink 4-port USB Network Server keine connection

Hallo zusammen,

Ich hab mir den "Logilink 4-port USB Network Server " zugelegt, um meine Ext.Festplatte und den Drucker immer und überall im Haus aus nutzen zu können.
Klingt doch schon mal gut, oder ?
;)
Jetzt aber mein Problem, die mitgelieferte Software ließ sichmühelos installieren, hab ich auch nicht anders erwartet.
Beim einstecken eines USB-Sticks wird er auch angezeigt, aber wie kann ich auf IHN zugreifen?
Das ist so ein "Connect Device"-Button,aber da kommt nach einigenSekunden nur ein Fenster mit .....Ausführung war nicht erfolgreich.......
9beddc68d2bc9cd820679c3a6885a8f6
Was mach ICH denn bloß nur falsch ???
Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben.
Ach, ja, dem Gerät hab ich noch die IP-Adresse vergeben.
Danke

DerSmasher


Edit:
Hat sich erledigt, habs hinbekommen,
nach 3x mal Neustart nun endlich......

Content-Key: 171088

Url: https://administrator.de/contentid/171088

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock