blackmac
Goto Top

Kein Login beim Bintec232b

mir nichts Dir nichts kein Login mehr möglich

bintec 232b, Fw-Version 7.10 Rev. 1 ( Patch 5 ), von mir schon komplett resettet ----- Morgens auch; der bintec 232b lässt mich aus heiterem Himmel nicht mehr in das Einstellmenu.
Unter seiner IP Adresse ist er ansprechbar; Einlogg-Browserfenster erscheint zwar; aber die XXX - proclog.htm Seite spuckt aber auch keine Fehlermeldung aus.
Der DIME Manager erkennt das Gerät, aber auch hier kein Zugriff möglich ( Daten setzen via MULTICAS fehlgeschlagen ).

Vllt. hat jemand noch eine Eingebung für mich; bevor der Router in die Tonne fliegt face-wink . Danke schonmal.

Content-Key: 184321

Url: https://administrator.de/contentid/184321

Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Mosurama
Mosurama May 01, 2012 at 18:40:45 (UTC)
Goto Top
welches Einstellmenu? Web oder Konfig-Tool?
Member: tikayevent
tikayevent May 01, 2012 at 18:48:59 (UTC)
Goto Top
Welcher 232b? Es gibt zwei, den R und den RS.

Schonmal die gleiche Firmware komplett drübergebügelt?
Member: blackmac
blackmac May 02, 2012 at 06:00:02 (UTC)
Goto Top
... r232b; ich kriege leider keine Möglichkeit eine Firmware rüberzupielen; weder im DIMEtool wird es aktivierbar angezeigt noch über Telnet....der lässt mich einfach nicht rein
Member: tikayevent
tikayevent May 02, 2012 at 17:11:12 (UTC)
Goto Top
Hmm, ich vermute jetzt einfach mal, dass du dich bei der Firmware (wie gesagt, RS und R heißen gleich) vertan hast und damit die Kiste tot ist. Mir würd jetzt auch nichts mehr einfallen. Ehe du die Kiste wegschmeißt, würde ich die nehmen.
Member: Mosurama
Mosurama May 02, 2012 at 17:31:06 (UTC)
Goto Top
Login über Konsolenkabel geht auch nicht?
Member: blackmac
blackmac May 03, 2012 at 02:53:32 (UTC)
Goto Top
Moin,
naja....das Ding lief ja ganze Zeit astrein, bis ich mal ins Menu wieder musste....kann also nicht so wirklich vertauscht sein...
dolles Ding....<g>
Member: blackmac
blackmac May 03, 2012 at 02:58:10 (UTC)
Goto Top
hab leider keins zur hand, voll mysti....so irgendwie; naja...sonst gibt´s n neuen mit Giga und WLAN; ich hasse es aber nicht zu verstehen: wieso warum und weshalb..face-wink
Member: blackmac
blackmac May 03, 2012 at 06:27:45 (UTC)
Goto Top
hab eins organisiert; geht auch nicht....defacto nimmt der kein einloggen an.
Nun hab ich gelesen das die R232 nach dem Resetten das ursprüngliche Userpasswort wollen, um einen Mißbrauch auszuschließen.
Aber irgendwie muss doch das Gerät nochmal "anders" auf "Werk" einstellbar sein.....