vman
Goto Top

Login Fenster verschwindet immer

-> will es aber stehen lassen.

Hallo.

Beim Anmelden kommt ja immer das Login Fenster und verschwindet.

Wie kann ich es einstellen, dass es nicht automatiosch verschwindet ?

Clear Connection ist OFF
ContextBox ist OFF

Bitte um Rat.

Danke

Bernhard

Content-Key: 33352

Url: https://administrator.de/contentid/33352

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi May 31, 2006 at 14:18:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie kann ein Fenster verschwinden, welches auf eine Eingabe (Passwort) wartet?
Hast Du automatischen Login mit Tweak UI eingestellt? (Funktioniert das überhaupt mit Novell Client?)

Gruß
Andreas
Member: vman
vman May 31, 2006 at 14:34:20 (UTC)
Goto Top
face-smile
Sorry.
Nach der Anmeldung mittels Novell Client kommt ja ein weisses Fenster wo er mein Login Script abarbeitet.
Und dieses Fenster verschwindet dann automatisch.
Das will ich stehen lassen.

lg

Bernhard
Member: Kirschi
Kirschi May 31, 2006 at 16:48:30 (UTC)
Goto Top
ach alles klar, ich schau morgen mal in der Firma, aus dem Kopf weiß ich das leider jetzt nicht, aber ich denke diese Option gesehen zu haben...

Viele Grüße
Andreas
Member: AbDuL
AbDuL May 31, 2006 at 19:29:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,
also du kannst ans Ende des Login Scriptes folgenden Befehl reinpacken:

PAUSE

Das Fenster schliesst sich dann erst, wenn du bestätigst, dass es geschlossen werden soll..

lg adrian
Member: Kirschi
Kirschi Jun 02, 2006 at 06:08:45 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

Du kannst beim Novell-Login auf "advanced" gehen, auf der Registerkarte Script kannst Du ein Häkchen bei "close automatically" rausmachen und das Fenster bleibt stehen nach dem Login und muß manuell geschlossen werden.
(wir haben den engl. -sprachigen Client installiert)
Gruß
Andreas
Member: MOK24
MOK24 Jun 07, 2006 at 07:37:40 (UTC)
Goto Top
Oder bau in das login-sript einfach irgendeinen Fehler ein, das bleibts auf der Fehlermeldung stehen face-wink

Gruß
Martin
Member: FrY
FrY Jul 17, 2006 at 17:53:39 (UTC)
Goto Top
Einfach in die Eigenschaften des Novell Clients gehen, Standortprofile auswählen, Doppelklick auf Default und in den Registerkarten beim Script den Haken bei 'automatisch schließen' herausnehmen. In der Script ne Pause einbauen find ich unvorteilhaft face-smile