matrix-soft
Goto Top

Login für freigaben entfernen

hi,
hab bei mir im netzwerk bei einem rechner nen problem, irgendwann wo ich mal auf die freigaben zugreifen wollte und ich mein benutzernamen und login namen eingeben habe, muss ich wohl den hacken bei speichern gemacht haben. nun brauche ich die daten nicht mehr eingeben um auf freigaben zu kommen. wie kann ich diese gespeicherten pw's löschen???

Content-Key: 15025

Url: https://administrator.de/contentid/15025

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: n4426
n4426 Aug 28, 2005 at 11:48:15 (UTC)
Goto Top
Hi,

dazu währe es hilfreich, wenn du uns dein Betriebssystem nennst.

mfg

n4426
Member: Matrix-Soft
Matrix-Soft Aug 28, 2005 at 12:12:30 (UTC)
Goto Top
Axo, XP Pro (auf beiden rechnern) mit SP2
Member: n4426
n4426 Aug 28, 2005 at 13:16:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

So funktionierts in einer Domain-Umgebung mit einem Benutzer ohne Admin-Rechte:

1.) Systemsteuerung öffnen
2.) Benutzerkonten
3.) auf Kennwörter klicken
4.) aus der liste gewünschte Anmeldeinofrmationen für Netzwerkressource auswählen und auf Entfernen klicken.

Fertig.