suinatas
Goto Top

Loginzeiten von Userprofilen auswerten

Hallo Forum,

in unserem Intranet betreiben wir einen Server mit Windows 2003, um die Active Directory Funktion zu nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit für die einzelnen Profile die Zeit festzustellen, die sie am Server angemeldet waren?
Eigentlich müsste doch irgendwo hinterlegt werden, wann sich ein Profil beim Server meldet!

Mit freundlichen Grüßen

Gerrit

Content-Key: 62963

Url: https://administrator.de/contentid/62963

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 03, 2007 at 16:27:25 (UTC)
Goto Top
Moin!
Also all zu lange machst du deinen Job ja noch nicht.
Ich würde mal unter "System" von Ereignisanzeige (Systemsteuerung => Verwaltung) nachsehen. Dort steht für jeden Login und Logoff ein Eintrag!


Grüße
Dani