zeroblue2005
Goto Top

Logitech Quickcam funktioniert nicht richtig unter Server Windows 2003

Hallo,

folgende Problemdarstellung:

Würde gerne meine Logitech Quickcam zur Büroüberwachung bzw. Serverraum einsetzen. Die Cam wurde auch ohne zusätzlichen Treiber erkannt. Jedoch bei der installation der Software. Egal welche kann die cam nicht richtig inialisiert werden.

Weiss einer einen Rat????

Unter Gerätemanger wird sie jedoch richtig erkannt ohne Probleme also kein gelbes "!"

Content-Key: 14195

Url: https://administrator.de/contentid/14195

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Rabako
Rabako Mar 01, 2006 at 18:09:02 (UTC)
Goto Top
Habe das selbe Problem, wenn ich eine Lösung finde melde ich mich nochmal.
mfg Ralf
Member: Micha240681
Micha240681 Jun 09, 2008 at 21:56:34 (UTC)
Goto Top
habe fast gleiches Problem:

Kamera funktioniert bei lokaler anmeldung an der WS einwandfrei, sobald ich mich an SBS2003 domäne anmelde...
erhalte ich nach dem Login folgende Meldung .

"QuickCam 10 (is die Kamera-Software) ..funktioniert nicht mehr.."

treiber wird -wie bei zeroblue2005- geladen (lt. Gerätemanager)

ist dies eventuell ein GPO-/(Dienst-)Rechte-Problem?
hat jemand schon lösung für dieses Problem gefunden?