socke7
Goto Top

Lokale Einstellungen gelöscht

Weis nicht ob das das richtige Froum dafür ist

Habe ein großes Problem:

und zwar:
Ich habe 2 Partitionen, auf meiner Festplatte: C: (mit windows) und D: (mit daten und Programme spiele usw. )

Ich habe bei meinem Administratorkonto die Lokalen Einstellungen gelöscht (C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Lokale Einstellungen\temp ). D. H. wenn ich unter meinem Benutzeraccount einsteigen will, bleibt es beim Laden der Einstellungen hängen. ist ja klar.
Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen, wieso ich die Lokale Einstellungen gelöscht habe?
Nun ich habe sie zwar gelöscht weil ich nur kurz den Speicherplatz brauchte, habe sie mir aber auf D: kopiert.
Fragt mich jetzt bitte nicht wieso ich nicht den Speicher von D: hergenommen habe, das würde jetzt ein bisschen zu lange dauern.
Ich wollte dann nach beendigung meiner Arbeit die Localen einstellungen wieder zurück kopieren in das richtige verzeichnis. Jedoch kam es zu einen Stromausfall und so konnte ich nicht mehr die Dateien zurückkopieren. leider. nun komme ich eben nicht mehr hinein.

Jedenfalls habe ich noch ein Benutzeraccount, von meiner Schwester. keine Administratoren rechte.
Dann habe ich versucht den normalen Explorer über die Option Ausführen als zu starten um dann die Dateien wieder zu verschieben. Jedoch habe ich auf meinem Benutzeraccount kein Password, daher kann ich mich über diesen weg nicht anmelden, weil es keine leeren passwordfelder animmt.

Puh sieht nicht dehr gut aus.
Was könnte ich noch machen?
Hat einer ne idee?
Kann man sich über die cmd irgendwie anmelden? Total commander?

Content-Key: 22634

Url: https://administrator.de/contentid/22634

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 14078
14078 Jan 02, 2006 at 17:57:08 (UTC)
Goto Top
aehm dsa liegt aber an was anderem, wenn du dein lokales admin profil loeschst kannst du dich natuerlich wieder anmelden, dein desktop etc sieht natuerlich anders aus, bestimmte programme die eintraege dort hinterlegt haben wirst du nicht mehr haben ( kannst du dir nachher ja wieder reinkopieren, aber anmelden MUSS auf jedenfall moeglich sein.

bennen mal diesen ordner komplett um:

C:\Dokumente und Einstellungen\mein name

aender das mal auf adminALT um und starte die kiste neu, wenn du dich jetzt anmeldest legt er das profil neu an. Das MUSS funktionieren.
Member: gogoflash
gogoflash Jan 02, 2006 at 18:00:42 (UTC)
Goto Top
Hi,

erstmal Willkommen im Forum.

Jetzt die Fragen:
Welches Betriebssystem hast Du? Ich gehe mal von WinXP oder XP Home. Das kann hier schon einen gewaltigen Unterscheid ausmachen.

a) Was hast Du genau gelöscht. Lokale Einstellungen\temp oder gesamte lokale Einstellungen.
b) Du meinst den Administrator Account ? Oder einen Account mit Adminrechten.
Wenn Du Home hast im Abegesicherten Modus booten... Aber Du hast ja nicht gesagt was für ein BS.
c) Bei einem Selbstversuch -das heißt nicht das es unmöglich ist- verweigert mir der Explorer das Löschen der Lokalen Einstellungen, da es ein Systemordner ist. Unter welchem Account hast Du die Daten gelöscht. Der Admin selber seinen Ordner oder ein anderer Nutzer?


Ich weiß einige Fragen, aber ohne die kann man schlechter helfen.


Gruß Miguel
Mitglied: 14078
14078 Jan 02, 2006 at 18:03:03 (UTC)
Goto Top
aber im normalfall muesste er sich doch anmelden koennen, wenn ich jetzt mein local admin loesche, wirds eben beim naechsten mal neu angelegt.....

er soll einfach das profil umbennen, sich anmelden ( dauert natuerlich bissi laenger das erste mal ) danach kann er wenns sein muss ( ich wuerds nicht tun ) die daten die er vorher auf d: kopiert hat wieder einspielen ( den temp schrott kannst du weglassen )
Member: gogoflash
gogoflash Jan 02, 2006 at 18:07:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja aber wenn das Profil defekt ist, kann er schon erheblich lange vor der Machine sitzen. Und wenn er nur einen Ordner gelöscht hat,ist das Profil nicht mehr richtig. Anders ist es, wenn das gesamte Profil gelöscht wurde. Dann ist es so wie Du sagst.
Aber das hat er nicht gesagt (Lokale Einstellungen ist ein Unterordner im Profil)

Gruß Miguel

PS: Ausserdem kommt mir die Geschichte nicht ganz koscher vor. Vielleicht irre ich mich da. Hört sich nach der Kategorie an: Mein Adminaccount wurde vom Hund gefressen und mein Vater ist im Urlaub, jetzt komm ich nicht mehr rein.....
Mitglied: 14078
14078 Jan 02, 2006 at 18:15:42 (UTC)
Goto Top
PS: Ausserdem kommt mir die Geschichte nicht
ganz koscher vor. Vielleicht irre ich mich
da. Hört sich nach der Kategorie an:
Mein Adminaccount wurde vom Hund gefressen
und mein Vater ist im Urlaub, jetzt komm ich
nicht mehr rein.....

hehe ja das dachte ich mir eben auch, mal sehen was dabei rauskommt.