Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lokale Einstellungen gelöscht

Mitglied: socke7

socke7 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2006, aktualisiert 19:15 Uhr, 4347 Aufrufe, 5 Kommentare

Weis nicht ob das das richtige Froum dafür ist

Habe ein großes Problem:

und zwar:
Ich habe 2 Partitionen, auf meiner Festplatte: C: (mit windows) und D: (mit daten und Programme spiele usw. )

Ich habe bei meinem Administratorkonto die Lokalen Einstellungen gelöscht (C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Lokale Einstellungen\temp ). D. H. wenn ich unter meinem Benutzeraccount einsteigen will, bleibt es beim Laden der Einstellungen hängen. ist ja klar.
Jetzt werdet ihr euch sicherlich fragen, wieso ich die Lokale Einstellungen gelöscht habe?
Nun ich habe sie zwar gelöscht weil ich nur kurz den Speicherplatz brauchte, habe sie mir aber auf D: kopiert.
Fragt mich jetzt bitte nicht wieso ich nicht den Speicher von D: hergenommen habe, das würde jetzt ein bisschen zu lange dauern.
Ich wollte dann nach beendigung meiner Arbeit die Localen einstellungen wieder zurück kopieren in das richtige verzeichnis. Jedoch kam es zu einen Stromausfall und so konnte ich nicht mehr die Dateien zurückkopieren. leider. nun komme ich eben nicht mehr hinein.

Jedenfalls habe ich noch ein Benutzeraccount, von meiner Schwester. keine Administratoren rechte.
Dann habe ich versucht den normalen Explorer über die Option Ausführen als zu starten um dann die Dateien wieder zu verschieben. Jedoch habe ich auf meinem Benutzeraccount kein Password, daher kann ich mich über diesen weg nicht anmelden, weil es keine leeren passwordfelder animmt.

Puh sieht nicht dehr gut aus.
Was könnte ich noch machen?
Hat einer ne idee?
Kann man sich über die cmd irgendwie anmelden? Total commander?
Mitglied: 14078
02.01.2006 um 18:57 Uhr
aehm dsa liegt aber an was anderem, wenn du dein lokales admin profil loeschst kannst du dich natuerlich wieder anmelden, dein desktop etc sieht natuerlich anders aus, bestimmte programme die eintraege dort hinterlegt haben wirst du nicht mehr haben ( kannst du dir nachher ja wieder reinkopieren, aber anmelden MUSS auf jedenfall moeglich sein.

bennen mal diesen ordner komplett um:

C:\Dokumente und Einstellungen\mein name

aender das mal auf adminALT um und starte die kiste neu, wenn du dich jetzt anmeldest legt er das profil neu an. Das MUSS funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: gogoflash
02.01.2006 um 19:00 Uhr
Hi,

erstmal Willkommen im Forum.

Jetzt die Fragen:
Welches Betriebssystem hast Du? Ich gehe mal von WinXP oder XP Home. Das kann hier schon einen gewaltigen Unterscheid ausmachen.

a) Was hast Du genau gelöscht. Lokale Einstellungen\temp oder gesamte lokale Einstellungen.
b) Du meinst den Administrator Account ? Oder einen Account mit Adminrechten.
Wenn Du Home hast im Abegesicherten Modus booten... Aber Du hast ja nicht gesagt was für ein BS.
c) Bei einem Selbstversuch -das heißt nicht das es unmöglich ist- verweigert mir der Explorer das Löschen der Lokalen Einstellungen, da es ein Systemordner ist. Unter welchem Account hast Du die Daten gelöscht. Der Admin selber seinen Ordner oder ein anderer Nutzer?


Ich weiß einige Fragen, aber ohne die kann man schlechter helfen.



Gruß Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
02.01.2006 um 19:03 Uhr
aber im normalfall muesste er sich doch anmelden koennen, wenn ich jetzt mein local admin loesche, wirds eben beim naechsten mal neu angelegt.....

er soll einfach das profil umbennen, sich anmelden ( dauert natuerlich bissi laenger das erste mal ) danach kann er wenns sein muss ( ich wuerds nicht tun ) die daten die er vorher auf d: kopiert hat wieder einspielen ( den temp schrott kannst du weglassen )
Bitte warten ..
Mitglied: gogoflash
02.01.2006 um 19:07 Uhr
Hi,

ja aber wenn das Profil defekt ist, kann er schon erheblich lange vor der Machine sitzen. Und wenn er nur einen Ordner gelöscht hat,ist das Profil nicht mehr richtig. Anders ist es, wenn das gesamte Profil gelöscht wurde. Dann ist es so wie Du sagst.
Aber das hat er nicht gesagt (Lokale Einstellungen ist ein Unterordner im Profil)

Gruß Miguel

PS: Ausserdem kommt mir die Geschichte nicht ganz koscher vor. Vielleicht irre ich mich da. Hört sich nach der Kategorie an: Mein Adminaccount wurde vom Hund gefressen und mein Vater ist im Urlaub, jetzt komm ich nicht mehr rein.....
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
02.01.2006 um 19:15 Uhr
PS: Ausserdem kommt mir die Geschichte nicht
ganz koscher vor. Vielleicht irre ich mich
da. Hört sich nach der Kategorie an:
Mein Adminaccount wurde vom Hund gefressen
und mein Vater ist im Urlaub, jetzt komm ich
nicht mehr rein.....

hehe ja das dachte ich mir eben auch, mal sehen was dabei rauskommt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Lokale Profile werden nicht gelöscht

gelöst Frage von Michel73Windows 74 Kommentare

Hallo zusammen, wir arbeiten bei uns mit Servergespeicherten Profilen. Bei jeder Anmeldung wird auf den Rechnern ein lokales Profil ...

Windows Server

Proxy Einstellungen für lokales System

Frage von mexxWindows Server3 Kommentare

Hallo, wir haben eine Windows Server 2008 R2 Umgebung mit XenApp 6.5 und einen Proxy für HTTP Zugriff. Ich ...

DNS

DNS Einstellungen für lokale Website ohne WWW

gelöst Frage von GoimiDNS4 Kommentare

Hallo zusammen, kleines Problem, grosse Ursache :) Unsere interne Domain lautet gleich wie die externe. Soweit so gut / ...

Windows 7

Lokale Gruppenrichtlinie, welche Einstellungen wurden gemacht?

gelöst Frage von rudeboyWindows 77 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich möchte bei einem Rechner gern wissen welche manuellen Einstellungen an der Gruppenrichtlinie gemacht worden sind. ...

Neue Wissensbeiträge
Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 4 StundenMultimedia & Zubehör

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Windows Server

Windows Server Backup schlögt Fehl -Lösung 2008-2016

Tipp von BiGnoob vor 6 StundenWindows Server

Hi zusammen , ich möchte gerne einen Lösungstipp abgeben für folgenden fehler: lösung ist folgende:

Humor (lol)
Telekom vs. O2 - 3:2
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 19 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Unglaublich aber wahr: Nachdem mein privater Anschluss am 19.04.18 auf VOIP und VDSL umgestellt wurde, hatte ich seitdem 1,5 ...

Batch & Shell

Windows 10 Heimnetzgruppe abgeschaft. Ein Script für einfache Netzwerk - Freigabe im Heimnetzwerk

Anleitung von treehe vor 21 StundenBatch & Shell3 Kommentare

Anleitung für eine einfache Netzwerkfreigabe unter Windows 10 Wie weiter hab mal ein kleines CMD - Script gebastelt. Womit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
IP-Adresse am zweiten Domänencontroller fest vergeben - Server verschwunden
gelöst Frage von DanielG1974Netzwerke23 Kommentare

Ich hab ein Problem, was ich bisher noch nicht erlebt habe Ich habe erfolgreich einen zweiten Server mit ActiveDirectory ...

Windows Server
Windows Server 2012 - Update - Beim Booten bleibt der Server beim Windows Zeichen stehen
Frage von KeilbachWindows Server15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich grüße euch, mein Name ist Michele. Ich bin hier ganz Neu - da ich einfach nicht ...

Windows Tools
Virtueller Drucker gesucht (Schnittstelle: USB oder Seriell)
Frage von chrisButterflyWindows Tools14 Kommentare

Hi, ich suche einen virtuellen Drucker, den ich über eine USB oder serieller Schnittstelle ansprechen kann. Dieser Drucker soll ...

Firewall
Sophos SG 125 nicht mehr erreichbar
Frage von GwaihirFirewall14 Kommentare

Hallo zusammen, ausgerechnet über die Feiertage stimmt etwas mit meiner Firmen-Firewall nicht. Es ist eine Sophos SG 125 und ...