maik87
Goto Top

Lokale Gruppen via Gruppenrichtlinie füllen

Hallo zusammen,

ich habe einen Windows 2000 Server als AD. Jetzt möchte ich eine Gruppenrichtlinie erstellen, die Workstations einer bestimmten OU die lokalen Gruppen "füllt". So soll zum Beispiel auf jeder dieser Rechner die Gruppe, in der alle Personen dieser Abteilung sind, als Hauptbenutzer eingetragen werden.

Wie setze ich es um? Die OU, die Rechner, die Gruppen etc habe ich. Nur keine Ahnung, wie so eine Gruppenrichtlinie aussehen muss..

Danke schonmal im Vorraus

Content-Key: 157363

Url: https://administrator.de/contentid/157363

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: BigWim
BigWim Dec 21, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:44:28 (UTC)
Goto Top
Moin,

über die Forensuche habe ich das hier gefunden. Vielleicht hilft es ja weiter ....

Markus
Member: Maik87
Maik87 Dec 21, 2010 at 14:06:01 (UTC)
Goto Top
Daumen hoch!

Super, danke!!!!