hessebou
Goto Top

Lokale Netzwerklaufwerke in VPC 2007 einbinden

Hat jemand evtl eine Idee wie dieses Problem gelöst werden könnte?

Hi,

ich habe ein kleines Problem. Wir sind gerade dabei besonders Wartungsintensive Software Produkte zu virtualisieren. Funktioniert wunderbar, nur hab ich das Problem, dass die Benutzer nicht auf ihre lokal gemappten Netzwerklaufwerke zugreifen können...
Eine Lösung wird mit der integrierten Ordner Freigabe geboten, aber diese Funktion ist nur für Ordner. Somit müssten die Daten immer kopiert werden. Ich würde ja auch ein LogOff Script einsetzen, nur leider sind die Rechner in Schulen. Dort werden die Rechner oft einfach ausgeschaltet (durch Not-Ausketten etc.)
Hat jemand evtl. Ansätze um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank vorab.

Viele Grüße
Marc

Content-Key: 62247

Url: https://administrator.de/contentid/62247

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock