lebowski23
Goto Top

Lokale Profile einfrieren

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit eine lokales Profil unter Win 7 einzufrieren. Also keine Änderungen zuzulassen oder diese nach einem Neustart oder Loggout zurück zusetzen. Ich meine keine mandatory-Profile, da diese ja jedes mal kopiert werden.


Besten Dank

Content-Key: 324329

Url: https://administrator.de/contentid/324329

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: honeybee
honeybee Dec 20, 2016 at 12:25:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

meinst du sowas?
Member: VGem-e
VGem-e Dec 20, 2016 at 18:45:35 (UTC)
Goto Top
Tach,

war da nicht in der Vergangenheit was mit "Mandatory Profile"?


So a la

https://www.google.de/search?q=mandatory+profile&ie=utf-8&oe=utf ...

Gruß
VGem-e
Member: Lebowski23
Lebowski23 Feb 15, 2017 at 09:22:53 (UTC)
Goto Top
Hallo

kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen dem Vorgehen aus dem ersten Beitrag (Userordner mit .man versehen) und dem Anlegen von Mandatory Profile wie man es z. B. auf der Microsoft-Seite liest (ntuser.dat ind ntuser.man umbenennen und .v2 anhängen)


Besten Dank