peterpanak47
Goto Top

lokale Profile auf Server übernehmen

Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren Win 2003 Standard-Server eingerichtet! Es hat auch alles wunderbar geklappt .. Alle User usw sind angelegt. Jeder user hat ein Servergespeichertes Profil.

Nun möchte ich aber, die lokalen Profile auf den Server übernehmen (Startmenü, Favouriten, Desktop usw) Eigene Dateien und die Outlook.pst sollen aber lokal gespeichert werden.

Kann mir, als Neuling, jemand beschreiben wir ich das hinkriege?

Das wäre echt super, da die User sonst am Montag morgen nich wirklich was tun können!

Vielen Dank schonmal face-smile

Content-Key: 23069

Url: https://administrator.de/contentid/23069

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Jan 08, 2006 at 17:40:19 (UTC)
Goto Top
Hi

Benutze die Forum-Suche. Dieses Thema wurde in den letzten Tagen mind. 1x hier besprochen.

gretz drop
Member: PeterPanAK47
PeterPanAK47 Jan 08, 2006 at 19:41:30 (UTC)
Goto Top
Hi drop_ch,

danke für deinen Tipp,habe Tatsächlich was gefunden

Also, ich gehe unter Arbeitsplatz Erweitert und kopiere das Profil in den Profilordner auf dem server!?!? richtig?

oki, dass sollte hinzubekommen sein face-smile

Aber wie mach ich das mit der Outlook.pst? die will ich ja lokal speichern.

Jemand nen Idee? Suche hat nichts ergeben!

Wäre echt dankbar für jeden Tipp
Member: maragello
maragello Nov 10, 2008 at 10:59:22 (UTC)
Goto Top
Outlook --> Extras --> Optionen --> E-Mail Setup --> Datendateien

Hier kannst du den Speicherort der Ouutlook Daten angeben.

Gruß
maragello