azubio
Goto Top

lokale Richtlinie gesucht

Netzwerkverbindungen ein-/ausblenden?

Tja, falls jemand meinen anderen Thread gelesen hat ("LAN-Verbindung" verschwunden), ist mir noch eingefallen ob es vllt eine Sicherheitsrichtlinie mit der man das erzwingen kann?
Sprich alle Netzwerkverbindungen (rechts auf netzwerkumgebung --> Eigenschaften) ausblenden kann?
weiß jemand rat?


Gruß Azubio

Content-Key: 38069

Url: https://administrator.de/contentid/38069

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: JohnnyB
JohnnyB Aug 17, 2006 at 22:59:20 (UTC)
Goto Top
Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du Dir das hier noch einmal ansehen könntest. Insbesondere möchte ich Dich auf Punkt 2 aufmerksam machen.


Schönen Gruß,
Johnny.
Member: Azubio
Azubio Aug 18, 2006 at 04:58:51 (UTC)
Goto Top
bitte vielmals um Verzeihung.
wäre auch nett wenn du noch posten könntest welchen thread du meinst.bin leider etwas blind...
Member: JohnnyB
JohnnyB Aug 18, 2006 at 05:24:32 (UTC)
Goto Top
Ich meine den hier:

LAN-Verbindung verschwunden

Wie Du ja im ersten Posting dieses Threads hier schreibst, bezieht sich der Inhalt ja auf den anderen Thread. Zumindest lese ich das da oben so. Da drängt sich mir natürlich die Frage auf, warum Du das nicht gleich in den anderen Thread geschrieben hast.

Schönen Gruß,
Johnny.
Member: Azubio
Azubio Aug 18, 2006 at 05:28:50 (UTC)
Goto Top
jepp... haste recht...sorry!