kosoadm
Goto Top

Lokale Sicherheitsrichtlinie Rückgängig

allo Zusammen,

habe ein kleines oder ein grosses Propblem wenn ich es nicht wieder grade biege. Habe an eienr Lokalen Richtlinie auf einem W2k8 etwas ausprobiert und Zwar die Richtlinie:

allo Zusammen,

habe ein kleines oder ein grosses Propblem wenn ich es nicht wieder grade biege. Habe an eienr Lokalen Richtlinie auf einem W2k8 etwas ausprobiert und Zwar die Richtlinie:

Netzwerksicherheit: LAN Manager-Authentifizierungsebene, habe sie ausversehen etwas definiert und irgendiwe schaffe ich es nicht sie wieder auf den Ursprungsstand zurück zu setzen, also auf Nicht definiert!

Kann mir jemand von euch ventuell sagen, wie ich das wieder ändern könnte?

Gruss Timi

Content-Key: 147550

Url: https://administrator.de/contentid/147550

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jul 23, 2010 at 15:10:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Timi,
bist du sicher, dass du die Richtlinie auf diesem Server eingerichtet hast?

Ist dieser Teil einer Domäne und werden dort Domänen-GPOs gezogen?

Wenn es ein einzelner Server (Testserver oder in einer Arbeitsgruppe) ist, dann solltest du dies auch wiede rumgestellt bekommen.

Die GPOs kannst du mit rsop.msc überprüfen, in einer Domäne geht das auch über die GPMC mit dem Gruppenrichtlinienergebnisassistenten (geiles Wort).
Member: kosoadm
kosoadm Jul 23, 2010 at 15:30:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Gscho,


ja der Server ist zur zeit ein Test Server aber ist auch in der Domäne Mietglied. Also ich habe die Einstellung Lokal am Server gemacht, es gibt keine Dom Richtlinie dafür. Ich habe so eben ind er Rgeistry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa den Schlüssel LmCompatibilityLevel gelöscht, neustart gemacht und siehe da, die Richtlinie ist zurück gesetztface-smile ich hoffe nur das es so bleibt und ich damit nicht mehr kaputt gemacht habe