nudelholz
Goto Top

Lokale Systemrichtlinie

Habe einen Windows 2000 Server, welcher nicht als DC fungiert, sondern in die Domäne integiert ist. Ich sollte vieleicht anfüngen das dieser bereits installiert war und von mir aus einer Domäne runtergestuft wurde! Es existiert keinerlei Doku Material, über die Konfiguration des Servers.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe keinerlei Möglichkeit an die Lokalen Lokale Systemrichtlinie zu Kommen " ZUGRIFF VERWEIGERT". Es werden keinerlei Systemänderungen übernomen! dh. eingestellteGateway IP, löscht sich von selbst.

Über die Existierende Domäne werden keinerlei Lokale Systemrichtlinie via ADS zugeteilt!.

wäre für jeden Tip dankbar.....

Content-Key: 15093

Url: https://administrator.de/contentid/15093

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: carg
carg Aug 29, 2005 at 15:41:26 (UTC)
Goto Top
Hi,

nur als Idee: hat daa evtl. jemand an der registry und deren Berechtigung herumgeschraubt?
Probiert via cmd-line die Grouppolicy (defautl) einzuspielen?
Hat der (lokale!) Admin vollzugriff auf %systemroot%\system32\Group Policy dortige Dateien und Unterordner?
Evtl. einen zweiten Admin-Account einrichten- darf noch NIE angemeldet gewesen sein! - diesem den Zugriff auf die .pol Dateien verweigern. Dann damit anmelden, und richtlinien default laden, in Deinem Fall die für Windows 2000 ohne DC funktion. Heißt so etwa basicsv.inf oder in der Richtung (vorsicht! war frei ausm Kopf!)
Sonst hilft sicher ne neuinstallation face-wink

Gruß