pit905
Goto Top

Lokalen Benutzer am Domänencomputer anmelden per Startscript

Hallo,

ich bin dabei ein Netzwerk aufzubauen. Es gibt 2 Computer die für jeden Zugänglich sein sollen. Diese werden dann in einer Gruppenrichtlinie die sich Anonym nennt eingetragen. Dort möchte ich dann ein Startscript eintragen sodass wenn der PC startet automatisch der Benutzer Anonym der Lokal auf dem PC ist angemeldet wird.

Geht das? Die Clients sind Windows XP Professional


MfG Pit905

Content-Key: 194924

Url: https://administrator.de/contentid/194924

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Nov 26, 2012 at 21:52:07 (UTC)
Goto Top
Moin,

nimm von sysinternals autologon - richte das ein (sind ja nur 2 PCs) und gut ist

Gruß

24
Member: Pit905
Pit905 Nov 27, 2012 at 06:08:38 (UTC)
Goto Top
Hey
Und das kann ich auch per Gruppenrichtlinienverwaltung machen?