Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein Lokaler Empfänger

Mitglied: Linup

Linup (Level 1) - Jetzt verbinden

17.05.2005, aktualisiert 11:44 Uhr, 4107 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
kann mir jemand helfen.
wir haben SBS 2003 installiert und können keine e-mails empfangen, weil wir die Zuorndnung zu den Benutzern nicht hinbekommen. Die e-mails können nicht zugestellt werden, weil kein lokaler Empfänger eingetragen ist. Wir haben universelle Verteilergruppen angelegt . Aber irgendwie fehlt uns der Zusammenhang.
Mitglied: yumper
17.05.2005 um 01:53 Uhr
Gehe einmal davon aus dass der Exchangeserver läuft.

Die EMailadressen, bzw werden in der Benutzerverwaltung konfiguriert
Bitte warten ..
Mitglied: linuxfreak2
17.05.2005 um 11:21 Uhr
a)
in den Empfängerrichtlinien die Domäne eintragen

b)
In Active Directory Benutzer und Computer, müssen für die Benutzer Postfächer eingerichtet werden.
Bitte warten ..
Mitglied: Linup
17.05.2005 um 11:44 Uhr
Erstmal danke für euere Antworten!
Der Exchangeserver läuft laut ExBPA ohne Probleme
e-mails gehen an den Absender mit der Fehlermeldung kein lokaler Empfänger zurück.
Postfächer sind angelegt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte

Monitoring-Mails - Mailserver der alles annimmt, wenn Empfänger lokal ist

gelöst Frage von OliverBE-Mail3 Kommentare

Hallo, ich möchte Status-Nachrichten / Monitoring-Mails von unterschiedlichen Geräten (NAS, USV etc.) oder diversen Anwendungsn (DBMS, ) mehrerer Kunden ...

Informationsdienste

Empfangs, Willkommensbildschirm

Frage von Fears313Informationsdienste12 Kommentare

Hallo liebe Administratoren Ich denke Ihr alle kennt die Situation. Ihr kommt in eine Firma und am Empfang steht/hängt ...

Outlook & Mail

Anmeldename als Empfänger

Frage von ahstaxOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo werte Wissende, Wenn man in Outlook 2007 bzw 2010 in das Adressenfeld Buchstaben eingibt. schlägt einem OL diejenigen ...

Drucker und Scanner

Fax Empfang nicht immer möglich

Frage von SpeakerSTDrucker und Scanner18 Kommentare

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. wir haben ein Fax beim Kunden was zu bestimmten Stellen nicht ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 15 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 18 StundenAdministrator.de Feedback13 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...