sp4wn
Goto Top

Lotus Domino Server/Notes 4.67a Suche Befehl !

Hallo Leute, hab ne Frage zu (ja ich weiß uralt) Lotus Notes 4.62

Wie finde ich heraus, welche Kapazitätengrenze eine bestehende Datenbank hat / und man diese ändert ?

Content-Key: 41717

Url: https://administrator.de/contentid/41717

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 09.10.2006 um 14:06:36 Uhr
Goto Top
Meine Notes 4.6 Kenntnisse sind schon alle unter Mengen anderem Wissen vergraben, aber ich denke, man hat es auch bei 4.6 im Domino Administrator gesehen.
Reiter Dateien, dort sind die DBs aufgelistet und in der Ansicht (mal nach rechts scrollen), sollte es die maximale Größe geben.
Ich glaube aber, die ODS Version von 4.6 hat nicht mehr als 1 GB erlaubt.

Aber mal mit Vorsicht an meine Aussagen herangehen, wir sind inzwischen bei 6.5 bzw 7.0.