mst
Goto Top

Lotus Notes 6.5 print with atachments

kurze frgage zu einem aktuellen Notos Problem

Englisches Notes 6.5 im Firmenumfeld auf Windows XP ( angepasster corporate load). Die Funktion
print with attachments funktioniert bei einem User nicht mehr, es wird ein Speicherort geprompted, nachdem mit
cancel das Speichern jedes einzelnen Atachements abgebrochen wird druckt notes wie gewünscht alles aus.
Hat jemand einen Tip, was da schief läuft? In den Settings der Drucker habe ich nichts dazu gefunden.

Content-Key: 152565

Url: https://administrator.de/contentid/152565

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: MaTzE-1337
MaTzE-1337 03.11.2010 um 13:26:21 Uhr
Goto Top
Als erstes würd ich das Template einfach mal neu rüberziehen, also mit "Schablone wechseln" nochmal das Mailtemplate rüberziehen.

Eventuell ist die Datenbank auch nur kaputt und muss neu erstellt werden, also eine neue Datenbank mit dem Mailtemplate erstellen und wenn das nicht hilft den 6.5'er Client mal neu installieren, das hilft immer wunder bei der alten Notes Version.

MfG
MaTzE