flogge
Goto Top

Lotus Notes 6.5 mit Windows Mobile 2005 synchronisieren

Kalender, Adressen und Email Synchronisieren.

Hallo,
Ich möchte meinen O2 XDA miniS mit meinem Lotus Notes 6.5 auf dem ArbeitsplatzPC synchronisieren. Das ganze soll über ein USB Kabel ablaufen. Leider habe ich mit Lotus Notes bisher noch nie gearbeitet, daher sind die bisherigen Versuche alle fehlgeschlagen.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?

Grüße Florian

Content-Key: 47797

Url: https://administrator.de/contentid/47797

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: moeller67
moeller67 Jan 03, 2007 at 22:18:39 (UTC)
Goto Top
Die Software IntellySync (schreibweise fraglich, muß ich nochmal nachschauen) bietet die Möglichkeit LotusNotes 6.5 mit einem PDA WINM2005 zu syncronisieren. Das Programm manipuliert irgendwie ActiveSync und syncronisiert dann Mail, Adressen, Kalender, Aufgaben und Notizen mit Lotus. Ich hab das Programm, bis wir BlackBerry's angeschafft haben mit meinem MDA Vario genutzt. Einbandfrei! Kosten ca. 50 Euro. Wenn du noch mehr Info's brauchst, schick mir eine Mail an meine Firmenadresse stephan.moeller@klaus-stapler.de
Member: Flogge
Flogge Feb 19, 2007 at 10:54:05 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die schnelle Antwort, wenn das Problem akut wird wirst du vermutlich mit einer Email von mir rechnen müssen face-wink