Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

lotus notes 6.x.x handout, pdf, etc.

Mitglied: 19945

19945 (Level 1)

05.09.2007, aktualisiert 06.09.2007, 8321 Aufrufe, 2 Kommentare

suche quellen

hallo @ all,

seit einiger zeit wird in unserer firma mit der software lotus notes 6.5 gearbeitet und ich konnte mich bisher immer erfolgreich darum drücken, wenn es hies, es muss eine lono server installiert und konfiguriert werden... jetzt hat es mich auch getroffen und ich muss sagen ich habe keinen plan wie die software funktioniert. habe im i-net nach handouts oder ähnliche dokumente, aber nichts brauchbares, außer bücher oder kostenpflichtige downloads gefunden. ich wollte aber erstmal schauen ob ich auch ohne geld auszugeben informationen erlange.
vielleicht kann mir hier einer helfen :

ich suche eine installations. -und konfigurationsanweisung für einen server und einen client sowie
vielleicht ein paar tips wie ich das system stabil zu laufen bekomme.

ich wäre über jede noch so kleine information dankbar!!!

vielen dank!!!
Mitglied: AndreasHoster
06.09.2007 um 08:56 Uhr
Erste Anlaufstelle für Infos bei IBM Produkten wären die IBM Redbooks:
http://www.redbooks.ibm.com/Redbooks.nsf/portals/Lotus
Die nächste wären die DeveloperWorks Webseiten:
http://www.ibm.com/developerworks/lotus
In den DeveloperWorks Dokus gibts eine für Installing Domino 7 (für 6.5 nichts gefunden, aber 7 ist nicht wirklich großartig unterschiedlich in der Installation):
http://www.ibm.com/developerworks/lotus/documentation/domino/70x.html?S ...
Die Admin Help enthält auch ein paar Infos über die Installation:
http://www-12.lotus.com/ldd/doc/domino_notes/6.5.1/help65_admin.nsf
Und in
http://www.alanlepofsky.net/alepofsky/alanblog.nsf/dx/domino-administra ...
findet man immer gute Links und Infos.

Hoffe, das hilft Dir für den Anfang weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: 19945
06.09.2007 um 21:51 Uhr
vielen dank für deine antwort, muss jetzt erstmal ne menge durchschauen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Lotus Notes 8.3.5 Deinstallation
Frage von Hendrik2586E-Mail5 Kommentare

Guten Tag @ all! :) Und zwar habe ich folgendes Anliegen. ich versuche gerade auf einem HP Prodesk ein ...

Outlook & Mail
Lotus Notes Adressbuch Synchronisation
Frage von Jannis92Outlook & Mail4 Kommentare

Moin Leute, kennt jemand eine gute und aktuelle Anleitung, wie man die Synchronisation für das globale Adressbuch von Lotus ...

Lotus Notes Mailvorlage alternative
gelöst Frage von SteffenDE-Mail2 Kommentare

Guten Tag, die Frage ist nicht sehr eindeutig und ja es ist mir bewusst. Nun zum Problem, wir haben ...

Lotus Notes 8.5 - Erstellungsdatum eines Termins

gelöst Frage von MausekuchenE-Mail4 Kommentare

Hallo zusammen! Kann man bei Lotus Notes im Kalender bei einem selbst eingetragenen Termin sehen, wann man ihn erstellt ...

Neue Wissensbeiträge
SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 12 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 14 StundenDatenschutz4 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless33 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Off Topic
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonOff Topic21 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...