luddiadmin
Goto Top

Lotus Notes 7.0.1 Remove WorKspace Icons

Benutze Lotus Notes Domino Server 7.0.2 mit der Client Software 7.0.1 und 7.0.2

Falls jemand von euch Kenntnisse von Lotus Notes Domino Designer besitzt, wäre ich um eine Antwort sehr dankbar.

Hallo,
nach dem wechsel zu einem neuen Mutterkonzern benutzen wir weiterhin die gleichen Clients. Nach der Lotus Notes Migration haben alle User noch die alten Datenbank Icon die auf einen Pfad verweisen, der jedoch nicht mehr existiert. Daher benötige ich ein Script, das ich über E-Mail an alle User ein Button verschicken kann, mit dessen Hilfe nicht mehr benötigten Icons ( solche, hinter denen keine Datenbankconnection mehr exsistiert) gesucht und gelöscht werden. Meine Versuche sind derzeit leider fehlgeschlagen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Content-Key: 119681

Url: https://administrator.de/contentid/119681

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock