n899fgg
Goto Top

Lotus Notes Administrator Kurs

Wo gibt es in Deutschland NRW solide Ausbildungszentrum für einen Lotus Notes Administrator

Hallo Lotus Notes Admins,
mal eben ein Frage wo gibt es in Deutschland NRW solide Lotus Notes Administrator Lehrgänge Kurse. Bin eine neuer momentan Administrator Version 4.0 habe seit geraumer Zeit kein Lotus Notes genutzt durch neuen Administrator der nun verstorben ist. Muss nun wieder ran unter 6.5 und in Zukunft 7.0 . Wo gibt es Möglichkeiten in NRW vielleicht Niederrhein Ruhrgebiet einen soliden Auffrischungskurs zu machen in diesem Monat und was muss ich beim Update 4.0 auf 6.5 bzw. 7.0 berücksichtigen als Neueinsteiger im Administrator Lotus Notes Bereich. Welche Tools brauche ich sagen wir z.B. http://www.helpsoft.com/ was ich früher im Bereich ID Manager genutzt habe und welche neuen Tools für Administratoren sind zu empfehlen. Danke im vorraus und Gute Gesundheit und Familie vom Niederrhein.

Content-Key: 37603

Url: https://administrator.de/contentid/37603

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: SirSmithers
SirSmithers Aug 09, 2006 at 06:26:50 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Schau Dir mal die Seite von Team4 an:

http://www.team4.de

Aus eigener Erfahrung weiß ich das man es dort mit Spezialisten im Notes Umfeld zu tun hat die auch aus einem absoluten Noob innerhalb kürzester Zeit einen sehr brauchbaren Notesadmin gemacht haben.

Gruß
SirSmithers
Member: Giede
Giede Jan 18, 2007 at 10:42:51 (UTC)
Goto Top