rolander
Goto Top

Lotus Notes Antwortleiste beim Memo

Hallo,

wir haben hier ein Problem bei Notes Client Version 5.1.11.
In unserem anderen Netz wird die Version 5.08 verwendet. Wenn man dort ein Memo öffnet, ein empfangenes, hat man am Kopf der Memo eine Art "Menüleiste" in der die Funktionen u.A. "Weiterleiten", "Antworten", "Als gelesen" usw aufgeführt sind, diese funktionieren auch einwandfrei.
Sieht wie folgt aus:

698f6e35e14385df18f667b941cf4f73-leiste

In der Version 5.1.11 jedoch ist diese Leiste nicht vorhanden. Ich habe schon ewig gesucht, weiss aber nicht wo die versteckt ist! Da die andere Version (und auch die 6.5 im dritten Netz) diese Leiste haben, gehe ich davon aus, dass es nicht an der Version liegt und ich die jeweiligen Einstellungen einfach nicht finde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfenface-smile

Danke
Greetz
Rolander

Content-Key: 95768

Url: https://administrator.de/contentid/95768

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Sep 01, 2008 at 15:35:50 (UTC)
Goto Top
Soweit mir bekannt ist gibt es bei der Standard Notes Schablone keine Möglichkeit, die Aktionsleiste über irgendwelche Client Einstellungen zu verbergen.
Habt Ihr eigengestrickte Schablonen im Einsatz?
Member: Rolander
Rolander Sep 20, 2008 at 11:47:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

yap, genau das isses.
Der User hat seine Memos über ne von uns selbstgestrickte Schablone geöffnet, welche eigentlich nicht für die "normalen" Memos vorgesehen ist.
Nun da die Standart Notes Schablone eingestellt ist, ist die Leiste vorhandenface-smile

Tja a simple thing!

Danke