liptonice
Goto Top

In Lotus Notes, ein Bild für alle ausgehende Mails in die Mail anhängen aber wie?

Hallo Admins,


unsere Firma ist der Sponsor einer Party in unserer Stadt, die in 4 Wochen startet. Aus diesem Grund wollte ich den Slogan und das Bild dieser Party an jeder unserer ausgehenden Mail anhängen.

Ich möchte jetzt aber nicht das jeder seine Signatur ändert und ein Bild einfügt, Ich wollte irgendwie am Domino Server einstellen, wenn eine Mail ausgeht, egal vom wem, dann pack bitte dieses Bild dran. Geht das bei einem Domino Server?
Und wie geht das?
Danke für eure Hilfe

Content-Key: 55435

Url: https://administrator.de/contentid/55435

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: tikayevent
tikayevent 01.04.2007 um 01:07:25 Uhr
Goto Top
Mach dass doch anders. Lade das Bild auf einen Webserver und verlinke das Bild einfach.
Mitglied: liptonice
liptonice 02.04.2007 um 14:03:38 Uhr
Goto Top
Ja, aber dann muß ich ja trotzdem bei allen Anwendern in ihrem Client die automatische signatur ändern. Ich will aber das ich den Link oder das Bild direkt an alle ausgehenden Mails anhängt, also quasi eine Disclaimer Funktion.