fr33climber
Goto Top

Lotus Notes fremdes Adressbuch hinzufügen

Hallo, ich habe einen Anwender der in Notes eine Verteilerliste bearbeiten muss, wenn er auf Kontakte hinzufügen klickt bekommt er sein eigenes, einen Öffentlichen und des Kollegen angezeigt. Jetzt wollte er gerne noch einen Kollegen in dieser Dropdown Liste haben - dieses Adressbuch wird nicht angezeigt - dieses Adressbuch ist im Verzeichnis nicht gelistet. Er selbst hat ein Bookmark von der Adressliste und kann so drauf zugreifen.

Jemand eine Idee wie ich das in dieser Auswahlliste bekomme ?

Content-Key: 177321

Url: https://administrator.de/contentid/177321

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Dec 06, 2011 at 15:10:38 (UTC)
Goto Top
In der Auswahlliste wird normalerweise angezeigt, was man unter Datei -> Vorgaben -> Benutzervorgaben -> Bereich Mail/Allgemein -> Eintrag Lokale Adressbücher + alle zentral auf dem Server veröffentlichten Adressbucher.
Alternativ: Direkt in der Notes.ini den Eintrag names= anpassen.

Unter 8.5 gibts noch die Option Kontakte für andere freigeben, aber mit 8.5. kenne ich mich noch nicht aus.
Welche Notes Version wird denn eingesetzt?
Member: Fr33climber
Fr33climber Dec 06, 2011 at 15:59:09 (UTC)
Goto Top
vielen dank - das mit "names=" in der notes.ini hat gepasst.
Notes bekomme ich selten als Anfrage.