der.nowa
Goto Top

LSI Controller - default Passwort ändern

Kann mir jemand sagen, wie man bei den aktuellen LSI MegaRAID Controllern das default Passwort ändern kann? Im MegaRAID Storage Manager konnte ich nichts finden, ebensowenig im Netz.
Anmerkung: eine Lösung, bei der der Controller nicht zusammen mit dem System neu gestartet werden muss, würde ich bevorzugen.

Mit bestem Gruß & Danke
der.nowa

Content-Key: 202837

Url: https://administrator.de/contentid/202837

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 05, 2013 at 16:12:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @der.nowa:
Kann mir jemand sagen, wie man bei den aktuellen LSI MegaRAID Controllern das default Passwort ändern kann?
In der LSI Software (Web) als "Admin" benutzer anmelden und ändern. Um welchen LSI MegaRAID Controller geht es denn genau?

Gruß,
Peter
Member: der.nowa
der.nowa Mar 06, 2013 updated at 11:52:42 (UTC)
Goto Top
Hey Leute,

es gibt beim LSI Controller - zumindest nach meinem Wissensstand - kein Web Interface. Auch der default User ist nicht Admin.

Es handelt sich um einen MegaRAID SAS 9271-8iCC.

Ist es u.U. möglich, dass das Passwort nur über MegaCLI Tool änderbar ist? Weiß das vielleicht jemand?

Gruß
der.nowa