jk23jk
Goto Top

LSI Onboard SAS Controller auf Tyan i5400PW

Hallo zusammen,

ich habe ein Tyan Tempest i5400PW Mainboard mit einem integerierten SAS Controller 1068E.
Für Testzwecke wollte ich den integrierten Controller einmal verwenden.
Im Mainboardbios habe ich also den Onboardcontroller angeschalten und die Festplatten angeschlossen.

Wenn ich jetzt in das Controller Bios gehe erkennt der Controller dort die Festplatten nicht. (Es handelt sich um 2 Barracuda ES.2 1 TB Festplatten)
Hatte jemand schon einmal ein das gleich ein ähnliches Problem oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen?

Danke im Vorraus

Grüße
JK23

Content-Key: 106772

Url: https://administrator.de/contentid/106772

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: JK23JK
JK23JK 13.05.2009 um 11:14:09 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

sorry ich hatten diesen Beitrag total vergessen....
Naja falls ihn nochmal jdm. lesen sollte und oder sogar das gleiche Problem haben sollte, die Lösung war nicht sonderlich schwer...
Der onboard SAS-Controller hatte mit Auslieferung der Ware schon einen Defekt. Das Board wurde ganz normal auf Garantie ausgetauscht und dann hats funktioniert face-smile