theiceman78
Goto Top

LTO 2 Firmware Anleitung

Hallo zusammen,

ich habe einen Quantum ULTRIUM LTO 2 und benötige dafür eine Anleitung für die Installation der Firmware.

Auf der Homepage von Quantum habe ich die passenede Firmware gefunden "V15810353-200.IMG,

dort gibt es auch ein Link für eine Anleitung für die Firmware, leider funktioniert der Link nicht.

Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich die Firmware jetzt aufspielen muss ??

Danke schööön
Gruß

Content-Key: 127024

Url: https://administrator.de/contentid/127024

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 13, 2009 at 13:17:16 (UTC)
Goto Top
Dr. Google sagt das du den Firmware Upgrade Guide hier findest:

http://ps-2.kev009.com:8081/basil.holloway/ALL%20PDF/user_guide_dfu_en. ...
Member: theIceman78
theIceman78 Oct 13, 2009 at 13:26:57 (UTC)
Goto Top
Danke schöööön,

trotz dass ich der Meinung war auch bei Google vorher geschaut zu haben. Aber na gut, gibt eben Leute die finden doch schneller und besser was bei Goggle wie andere face-smile
Member: aqui
aqui Oct 13, 2009 at 16:02:44 (UTC)
Goto Top
Wenns das jetzt war, dann bitte auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!